Was ist die beste Art von Reis, um eine Paella zu kochen?

Paella ist einer der Standards der spanischen Gastronomie, ein Gericht, das in jeder Ecke Spaniens verkostet werden kann, aber in der Provinz Valencia seinen maximalen Ausdruck und seine Tradition erlangt. Es gibt viele Fans, die versuchen, dieses Gericht zu Hause zuzubereiten und nicht das gleiche Ergebnis erzielen, als ob Sie in einem Restaurant in Albufera gegessen hätten. Es gibt viele Schlüsselfaktoren bei der Ausführung einer guten Paella, die Wahl die Paella reis ist zweifellos einer von ihnen. Wenn Sie in unserem Online-Shop nach dem perfekten Reis suchen, werden Sie ihn finden.

Was ist die beste Art von Reis, um eine Paella zu kochen?

Paella rund reis

Bei allen Reissorten wird es für die Paella verwendet. Es gibt jedoch verschiedene Arten von Rundreis, je nachdem, welche Paella wir verwenden, oder einen weiteren Reis oder einen ganzen Erfolg. Die wichtigsten Sorten sind Bomba und Senia.

Bomba: eine kurze Körnung (5,2 mm) und abgerundet, die beim Kochen zu einer Verlängerung neigt. Es ist ein typisches Merkmal des Mittelmeerbeckens, in dem der größte Teil seiner Produktion konzentriert ist, obwohl wir Plantagen an so unterschiedlichen Orten wie Sevilla, Badajoz, Murcia und Albacete finden können. Dies ist ein Korn, das die Flüssigkeit sehr gut aufnimmt und ihr Volumen mit zwei multipliziert. kauft hier

Senia: Es sind Körner, die den Geschmack außerordentlich gut aufnehmen, eine sehr cremige Konsistenz haben und nach dem Kochen sehr saftig sind. kauft hier.

Aus meiner Erfahrung denke ich, dass die beste Option eine Mischung der beiden Reissorten ist. Das ist richtig, Sie müssen nicht auf die Qualitäten dieser Reis verzichten. Die Bomba der nicht bestanden wird, der die Flüssigkeit gut aufnimmt und eine gute Textur beibehält, während Senia ein runder Reis ist, der den Geschmack sehr gut aufnimmt erfolg

Ein weiterer Faktor, den wir berücksichtigen müssen, ist Wasser. Nicht alle Wässer sind gleich, die Härte des Wassers bestimmt, wie leicht es vom Reis aufgenommen werden kann. Der Anteil von doppelt so viel Wasser wie Reis ist nicht immer der adäquate. Wir müssen gut wissen, welches Wasser wir verwenden werden, um sicherzustellen, dass der Reis nicht durchgeht oder hart bleibt.

Auf dem Online-Markt Gastronomic Spain sind diese beiden Reissorten Senia und Bomba unverzichtbar, um eine exquisite Paella zu erhalten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar