Wie man den Blutwurst von Burgos kocht

Die Blutwurst von Burgos ist ein weiteres Produkt, das vom Schwein stammt und dessen Herkunft wie in den anderen Fällen auf die Notwendigkeit reagiert, Rezepturen zu finden, um den Verbrauch der „Schlachtung“, die seit langem anfällt, zu erhalten und zu verlängern Dies führt zu einer besseren Nutzung der Familienressourcen, die in den frühen Stadien, als diese Techniken entwickelt wurden, kaum vorhanden waren.

kaufen Blutwurst von Burgos online

Im Gegensatz zu anderen Schweinefleischderivaten enthält die Blutwurst von Burgos kein Fleisch, und die zu ihrer Herstellung verwendeten Schweinefleischprodukte sind Blut, Schmalz und Darm.

Der Blutwurst von Burgos besteht aus Reis, Zwiebeln, Schmalz, Salz und Gewürzen, die alle mit Blut vermischt und agglutiniert und dann in den Darm gefüllt werden.

Diese Bestandteile, insbesondere das Blut und die fast schwarze dunkle Farbe, die es liefert, erschweren vielen Menschen, die es noch nie probiert haben, seinen anfänglichen Geschmack, eine Einstellung, die verschwindet, nachdem sie den außergewöhnlichen gastronomischen Wert probiert und geschätzt haben von der Morcilla de Burgos.

Wie alle aus Schweinefleisch gewonnenen Produkte wird Blutwurst traditionell in den meisten Dörfern Spaniens hergestellt. In jedem von ihnen gibt es Besonderheiten hinsichtlich des Gehalts an Gewürzen und sogar des Gehalts an oder nicht an Reis, sondern an Blutwurst von Burgos hat es dank seiner Qualität und seines Engagements in der Herstellung geschafft, sich von allen zu unterscheiden und in Bezug auf die Qualität an der Spitze zu sein, da es die geschützte Ursprungsbezeichnung und die geschützte Ursprungsbezeichnung, die von der US-Regierung erteilt wurden, erhalten hat Europäische Wirtschaftsgemeinschaft

Es gibt viele Arten des Konsums dieses Produkts und alle erfreuen sich großer Anerkennung bei den Verbrauchern.

Die Blutwurst von Burgos ist ein Muss beim Grillen, bei dem Sie darauf achten müssen, die Haut an vielen Stellen zu stechen, um ein Platzen vor Hitze zu vermeiden.

Die Blutwurst von Burgos wird auch gebraten, in Scheiben geschnitten oder ganz gegessen, wenn das Stück dünn ist.

Die Blutwurst von Burgos wird als Ergänzung bei der Zubereitung von exquisiten Gerichten wie Kutteln, Fabada, gekochtem oder gebackenem Reis verwendet.

Es gibt auch Leute, die gerne einen Rührei mit der Morcilla de Burgos zubereiten. Zu diesem Zweck zerbröckeln sie ihn, bevor sie ihn aus dem Darm nehmen, in dem er gefüllt ist, was zu einem köstlichen Gericht führt.

Daher ist meine Empfehlung, sich bei der ersten Verkostung nicht von der Farbe oder dem Aussehen des Morcilla de Burgos beeinflussen zu lassen und mit der Verkostung zu beginnen. Ich bin überzeugt, dass sie es nicht nur nicht bereuen werden, sondern auch zu regelmäßigen Verbrauchern dieses Produkts werden.

Sie können Blutwurst von Burgos online über unsere Seite Gastronomic Spain kaufen und erhalten es bequem zu Hause in jedem Land in Europa zu Bedingungen und Preisen, die Sie überraschen werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar