Wir senken die Lieferkosten!

Heute bringen wir dir grossartige Neuigkeiten! Wir haben unsere  Lieferkosten  für alle Lieferungen nach ganz Europa gesenkt. Wir finden das genial, ihr auch?

Lieferkosten

Wir arbeiten nun eineinhalb Jahre vollgas für euch und ihr seid bereits eine riesige Gruppe von Freunden die uns täglich bittet euch euer liebstes, spanisches Essen zu schicken. Aus diesem Grund haben wir mit unserem Paketdienst die Lieferbedingungen neu verhandelt und konnten eine signifikante Herabsetzung der Kosten erreichen!

Wie ihr ja alle wisst arbeiten wir täglich daran dass ihr in jeder Ecke Europas das beste Essen aus Spanien geniessen könnt. Wir möchten, dass ihr, egal wo ihr seid, das Essen das euch ihr am meisten mögt und das euch am meisten an Spanien erinnert, sowohl einfach als auch preiswert bekommen könnt. Und mit den tollen Neuigkeiten von heute könnt ihr unser spanisches Essen noch günstiger geniessen.

Aber wir senken nicht nur die Lieferkosten, ihr könnt euch natürlich nach wie vor über gratis Europa Lieferkosten nach ganz Europa für Bestellungen ab 79€ oder 89€, je nach dem in welchem Land ihr lebt, freuen. Wir von GastronomicSpain.com finden ihr seid es wert und ausserdem lieben wir es eure Päckchen zu packen und wir stellen uns schon beim Packen vor mit welcher Freude ihr sie auspackt.

Diese ersten Monate des neuen Jahres sind sehr intensiv, vollgepackt mit Neuigkeiten und neuen Produkten wie zum Beispiel: die Longaniza de Pascua Salami, die Magdalenas Muffins oder auch die Schinkenknochen (welche übrigens hervorragend für die Zubereitung von Suppen sind).

Dank euch ist GastronomicSpain.com heute einer der führenden Online Shops für spanisches Essen, mit einer grossen Auswahl und mit Abstand den besten Lieferbedingungen in unserer Branche.

Wenn du wissen möchtest wie hoch die Lieferkosten sind sollte das Minimum für die gratis Lieferung nicht erreicht sein, dann klick bitte einfach hier.

Weitere Neuigkeiten folgen bald.

Gastronomic Spain: Dein Online Markt für spanisches Essen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar